13 ServiceImpulse zur Exzellenz!

13 ServiceImpulse – auf Kurs zur Exzellenz!

  1. Wer auf andere Leute wirken will,
    der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.
    Kurt Tucholsky
  2. Das Feedback der Kunden ist manchmal schmerzhaft, aber immer gut.
    Rolf Hansen
  3. Sagt den Leuten nicht, wie gut ihr die Güter macht, sagt ihnen, wie gut eure Güter sie machen.
    Leo Burnett
  4. Kein Kunde kauft jemals ein Erzeugnis.
    Er kauft immer das, was das Erzeugnis für ihn leistet.
    Peter F. Drucker
  5. Der Mensch ist ja nicht der, der er ist, sondern der, der er sein will. Wer ihn an seinen Wünschen packt, hat ihn.
    Martin Walser
  6. Wer keine Probleme löst, darf sich nicht wundern, dass sich keiner für das Angebot interessiert.
    Peter Sawtschenko
  7. Qualität bedeutet, der Kunde kommt zurück, nicht die Ware.
    Hermann Tietz
  8. Alle Angestellten müssen so gut sein, dass ich meine Mutter zu ihnen schicken möchte.
    Sara Hürlimann
  9. Der Wettbewerb der Werte wird wichtiger als der Wettbewerb der Preise.
    Mirjam Hauser
  10. Laufen Sie niemals hinter Ihren Kunden her, sondern sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden auf Sie zu kommen.
    Peter Sawtschenko
  11.  Ich brauche kein Marketing,
    ich stehe jeden Tag im Geschäft.
    Zino Davidoff
  12. Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen.
    Axel Haitzer
  13. Kunden bleiben dem treu, der sie am besten betreut!
    Vinzenz Baldus

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