Erfolgreicher führen als ServiceCoach

Die SpezialQualifikation für Führungskräfte & Trainer

Gerade haben wieder 12 Frauen und Männer aus der CREDITREFORM-Organisation die Qualifizierung & Zertifizierung zum ServiceCoach durchlaufen. Damit bringen jetzt insgesamt 30 ServiceCoaches die CREDITREFORM VCs Bochum, Dortmund, Duisburg, Dessau, Gütersloh, Hagen, Halle, Herford-Minden, München, Münster und Solingen auf Kurs zur ServiceExzellenz.

Im Juli/August werden weitere 7 junge Führungskräfte der WGfS Wohngemeinschaft für Senioren in Filderstadt diese Qualifizierung erwerben, nachdem die gesamte Geschäftsleitung, die Hausleiterinnen und Hausleiter und einzelne Frauen und Männer mit SpezialAufgaben schon vor zwei bzw. drei Jahren diese Ausbildung durchlaufen haben.

Für TrainerInnen & BusinessCoaches:
Die Qualifizierung ist gleichzeitig die Basis für die Partnerinnen und Partner des Instituts DIE SERVICESCHULE, die Mitglied in unserem ServiceExperten-Verbund werden möchten.

Die ServiceMarke wird zum WettbewerbsFaktor Nr.1 – die Produkt-ServiceQualität, Prozess-ServiceQualität und die Persönliche ServiceQualität aller Führungskräfte, der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eines Unternehmens, eines Industrie- oder HandelsBetriebes, eines Gewerbe- oder HandwerksBetriebes, eines Gastronomie- & HotelBetriebes, eines Instituts, eines Seniorenheimes oder Krankenhauses, einer FreiberuflerPraxis.

In diesem ganz speziellen Ausbildungsgang finden die Teilnehmer die Antworten auf diese Fragen:

  • Welche Erwartungen haben Kunden heute an unsere ServiceQualität, an die Qualität unserer KundenBetreuung?
  • Wie entwickeln wir ein eigenes ServiceLeitbild und eine nachhaltig wirkungsvolle ServiceStrategie?
  • Wie erreiche ich als ServiceCoach eine konsequente ServiceOrientierung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter?
  • Wie kann ich das ServiceDenken und damit das ServiceVerhalten und die ServiceKommunikation meines Teams am besten verstärken?
  • Wie entwickle ich meine persönliche „FührungsKraft“ gezielt weiter, wie werde ich zu einem vorbildlichen und erfolgreichen ServiceCoach?
  • Wie gestalten und begleiten wir  die Sieben Stufen zur ServiceMarke in unserem Unternehmen, Institut, Einrichtung?

Der nächste offene Termin für das Startmodul:

FR/SA 24./25. Juni 2016 im Wildpark-Hotel in Bad Marienberg/Ww.
Folder und Anmeldung hier und auf www.die-serviceschule.de

ZERT-SERVICE-COACH-2016

ANM-ZSC-01

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.